• Jobs Job bei TELEMETER ELECTRONIC GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

TELEMETER ELECTRONIC GmbH

Südwestdeutschland

Südwestdeutschland

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst TELEMETER ELECTRONIC GmbH Südwestdeutschland Zielgerichteter und konsequenter Ausbau Ihres Vertriebsgebietes; technische und lösungsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Ist Ein Mittel­stän­disches Familiengeführtes Vertriebs- Und Dienst­leis­tungsunternehmen Mit 68 Mitarbeitern Seit 53 Jahren Sind Wir Für Unsere Kunden In Deutschland österreich Schweiz Und Der Tschechischen Republik Ein Verlässlicher Partner   Zur Weiteren Gestaltung Unseres Wachs­tums Suchen Wir: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Unser Vertriebsgebiet Südwestdeutschland Ihre Aufgaben: Zielgerichteter Und Konsequenter Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Technische Und Lösungsorientierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Verantwortung Für Die Gewinnung Von Neukunden Koordination Von Projekten Und Angeboten Zusammen Mit Ihren Kollegen In Der Zentrale In Donauwörth Identifizierung Von Neuen Absatzmärkten Und Trends übernahme Eines Aktiv Betreuten Gebietes   Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Ingenieur-studium Oder Technikerausbildung (elektronik / Elektrotechnik) Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Selbstständiges Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse Des Vertriebsgebietes Plz 6 7 Und 97 Wohnort Im Vertriebsgebiet Teamfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit   Das Bieten Wir Ihnen: Beteiligung Am Unternehmenserfolg Durch Provision Neutraler Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Persönliche Weiterentwicklung Durch Schulungen Im Bereich Technik Und Verkauf Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Zusammenarbeit Mit Einem Erfahrenen Team   Sind Sie Die Oder Der Richtige Für Diese Aufgaben Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Herrn Thomas Schröttle: Tschroettle@de Verkäufer Verkäuferin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Elektronik-Spezialist Vetriebsaußendienst Sales Verkäufer Verkäuferin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Elektronik-Spezialist Vetriebsaußendienst Sales Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Zielgerichteter Und Konsequenter Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Technische Und Lösungsorientierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Südwestdeutschland Verkäufer Verkäuferin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Elektronik-Spezialist Vetriebsaußendienst Sales

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   TELEMETER ELECTRONIC GmbH (Südwestdeutschland)

Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w)
   TELEMETER ELECTRONIC GmbH (deutschlandweit)

Elektronik- / Elektrotechnik-Spezialist/in
   Telemeter Electronic GmbH (Norddeutschland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

Junior Referent Öffentlichkeitsarbeit und Marketing (m/w/d)
   kbo-Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (Hausham)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)